Kampfmannschaft

Kalsdorf - Gurten 0:0 (0:0)

RLM 30.Runde:
SC Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten 0:0 (0:0)
Tore: -

Die erste große Chance auf ein Tor hatte Kalsdorf bereits in der 2. Minute. Doch mit einer tollen Parade konnte Gurtens Tormann Felix Wimmer den frühen Rückstand verhindern. In der Folge übernahm aber Gurten das Komanndo in diesem Spiel. Mehrmals konnte Gurten Angriffe auf das Kalsdorfer Tor einleiten, doch am Ende fehlte der notwendige Druck um auch den Ball im Tor unterzubringen. Auch in der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Gurten kam immer wieder in den Kalsdorfer Strafraum. Doch Tor wollte in diesem Spiel keines gelingen. Somit blieb es nach 90 Minuten beim torlosen 0:0 Unentschieden. Dieses Ergebnis reichte schlussendlich auch für die Qualifikation zum ÖFB Cup in der nächsten Saison, da WSC Hertha Wels im Spiel gegen Sturm Graz Amateure verlor.

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps