Kampfmannschaft

GAK - Gurten 1:0 (1:0)

RLM 26.Runde:
GAK 1902 - Union Raiffeisen Gurten 1:0 (1:0)
Tor: Alexander Rother (8.).

Im Auswärtsspiel gegen den Meister und Aufsteiger in die 2.Liga dem GAK 1902 reichte es für die Union Gurten trotz einer engagierten Leistung zu keinem Punkt. Bereits in der 8.Minute geriet Gurten in Rückstand. Nach einem schweren Schnitzer der Abwehr passte der GAK in den Strafraum auf Alexander Rother, der ungehindert zur frühen Führung einköpfelte. Gurten steckte trotz dieses Rückstand nicht auf und erspielte sich einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber auch der GAK hatte Chancen die Führung auszubauen. Doch entweder war bei Gurtens Tormann Felix Wimmer Endstation oder die Gurtner Abwehr klärte auf der Linie. So ging es mit dieser knappen Führung in die Pause.

Nach Seitenwechsel änderte sich am Spielgeschen wenig. Der GAK verwaltete die Führung geschickt und lies kaum zwingende Torchancen zu. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Rene Wirth kurz vor Schluss. Doch auch diesmal brachte er den Ball nicht im Gehäuse der Grazer unter. So blieb es beim knappen 1:0 Sieg für den GAK.

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps