Kampfmannschaft

Gurten - WAC Amateure 1:1 (0:1)

RLM 23.Runde:
Union Raiffeisen Gurten -WAC Amateure 1:1 (0:1)
Tore: Tom Kreilinger (55.); Joshua Steiger (12.).

Die erste Spielhälfte war ein Spiel auf mäßigem Niveau auf beiden Seiten. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Der erste Torschuss der Gäste bedeutete auch schon das 0:1 für den WAC. Die beste Chance für Gurten zum Ausgleich noch vor der Pause hatte Lukas Berer kurz vor der Pause. Doch der herauseilende Gästetormann konnte diese Chance nach Vorlage von Jakob Kreuzer vereiteln. So ging es mit diesem knappen Rückstand in die Pause.
In der zweiten Hälfte zeigte sich Gurten wie ausgewechselt. Die Elf von Peter Madritsch versuchte nun alles doch noch das Blatt in diesem Spiel zu wenden. Zuerst scheiterte Tom Kreilinger mit einem Schuss noch am WAC Tormann. In der 55. Minute machte er es besser. Nach einem weiten Einwurf kam der Ball abermals zu Tom Kreilinger. Dieser zog aus 20 Metern ab und der Ball schlug unhaltbar im Kreuzeck zum 1:1 ein. Nach dem Ausgleich zeigte sich das Spiel wieder ausgeglichener. Chancen gab es auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss hatt Gurten Riesenglück, als ein Schuss nur an die Stange ging. Simit blieb es beim 1:1 Endstand.

 

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps