Kampfmannschaft

Weihnachtsfeier 2018

Traditionell am letzten Samstag vor Weihnachten fand auch heuer wieder die Weihnachtsfeier der Union Gurten statt. Wie schon in den vergangenen Jahren feierten auch heuer wieder die Union Gurten Fussball, Stockschützen und Tennis gemeinsam im Pfarrsaal den Jahresabschluss. Über 100 Mitglieder und Freunde der Union Gurten folgten der Einladung. Die Obmänner der drei Vereine dankten allen freiwilligen Helfern für Ihre Arbeit im vergangenen Jahr. Besonder geehrt wurden an diesem Abend der langjährige Trainer der Union Raiffeisen Gurten Fußball Rainer Neuhofer. Der Vorstand überreichte ihm einen Bildband mit Bildern seiner siebenjährigen Trainertätigkeit in Gurten. Ebenfalls geehrt wurden Manfred Penninger, der in der Generalversammlung vor einigen Wochen seine Funktion als Kassier zurückgelegt hat, für seine 18-jährige Tätigkeit als Kassier. Zuletzt wurde auch Alois Penninger für seine 3-jährige Obamnnschaft geehrt. 

Die Union Gurten bedankt sich bei allen Funktionären, Mitarbeiter, Helfern, Sponsoren und Unterstützern für ihr Engagement im Jahr 2018 und wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps