Kampfmannschaft

ÖFB-Cup 1.Runde

Nach nur drei Wochen Vorbereitungszeit gehts wieder los mit der neuen Saison. Den Auftakt macht das ÖFB Uniqua Cupspiel am Samstag, 21. Juli 2018 um 18.00 Uhr gegen den Bundesligisten RZ Pellets WAC aus Kärnten. Bereits zum fünften mal in Folge konnte sich die Union Gurten für den ÖFB Cup qualifizieren und in den letzten vier Teilnahmen auch immer die erste Runde für sich entscheiden. Gegen den Bundesliga Verein WAC wird das diesmal sehr schwer werden. Doch mit der richtigen Einstellung, den Gurtner Kämpferqualitäten und ein wenig Glück auf unserer Seite ist vielleicht wieder eine Überraschung möglich. Das wäre nicht das erste mal. Bezwang man doch 2015 den damligen Bundesligisten Grödig in der ersten Runde. Siegtorschütze damals Kooperationsspieler Jakob Kreuzer. Nun ist Jakob Kreuzer fix zur Union Gurten gewechselt und brennt darauf wieder Tore für die Union Gurten zu schießen.

ÖFB Uniqua Cup 1.Runde:
Union Raiffeisen Gurten - RZ Pellets WAC
Samstag, 21. Juli 2018, 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Christopher Jäger, Stefan Gamper, Markus Reichhof 2. (Salzburg)

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps