1b-Mannschaft

Taufkichen/Pr. - Gurten 1b 2:3 (0:2)

BLW 25.Runde:
SV Taufkirchen/Pr. - Union Raiffeisen Gurten 1b 2:3 (0:2)
Tore: Johannes Auinger (60.), Mario Illibauer (77. Eflm.); Jonas Reitter (8.), Maximilian Zechmeister-Reischauer (23.), Elias Reisegger (90.).

In der ersten Hälfte gab Gurten klar den Ton an und bestimmte das Spielgeschehen. Die Tore von Jonas Reitter in der 8. Minute und Maximilian Zechmeister-Reischauer in der 23. Minute waren die logische Folge davon. Gurten hatte noch weitere Möglichkeiten in dieser ersten Halbzeit, verabsäumte es aber die Führung noch weiter zu erhöhen. Kurz vor der Pause in der 41. Minute musste dann Florian Schütz nach einer Notbremse mit Rot vom Platz. Diese numerische Überlegenheit nützte Taufkirchen in der zweiten Halbzeit. In der 60. Minute gelang der Anschlusstreffer zum 1:2 und in der 77. Minute schließlich durch einen Elfmeter der Ausgleich zum 2:2. Nach dem Ausgleich drückte Taufkirchen vehement auf den Siegtreffer und Gurten musste in dieser Phase froh sein, noch das Unentschieden über die Zeit bringen zu können. Doch in der 90.Minute gelang dem eingewechselten Elias Reisegger nach einem Konter der Siegtreffer zum 3:2 Endstand. 

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps