1b-Mannschaft

Union Gurten 1b - FC Munderfing 3:2 (2:0)

Bezirksliga West 2019/20 - 1. Runde
Union Raiffeisen Gurten 1b - FC Munderfing 3:2 (2:0)
Tore: Lukas Berer (5., 75.), Gabriel Schustereder (41.); Thomas Gierbl-Breitenthaler (77., Elfm., 81. Elfm.).

Gelungene Meisterschaftspremiere für den neuen Trainer der 1b-Mannschaft Bastian Mühlbacher. Die Hausherren bestimmten von Anfang an das Geschehen in diesem Spiel. Das erste Tor fiel bereits nach fünf Minuten, als Lukas Berer auf der rechten Seiten durchmarschierte und zum 1:0 einschoss. Kurz vor der Pause erhöhte Gabriel Schustereder nach idealem Zuspiel von Michael Aigner auf 2:0. In der zweiten Spielhälfte tat sich lange nichts. Als Lukas Berer in der 75. Minute aus kurzer Distanz auf 3:0 erhöhte, glaubten bereits alle, der Sieg ist in trockenen Tüchern. Doch die Munderfinger steckten nicht und waren trotz des Rückstandes weiterhinbemüht, das Spiel noch zu drehen. Das gelang Ihnen auch fast. Durch zwei Elfmetertore in der 77. und 81.Minute verkürzte Munderfing auf 3:2. Da Gurten 1b in der Schlussphase die eine oder andere gute Chance auf den vierten Treffer nicht in ein Tor ummünzen konnte, blieb es bies zum Schlusspfiff spannend. Nachdem aber auch Munderfing kein Tor mehr erzielen konnte blieb es beim 3:2 Sieg für Gurten 1b.

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps