BLW 18. Runde:

Union Raiffeisen 1b - Dorf a.d.Pram 1:3 (0:1)

Tore: Bernhard Öhlböck (69.); Dominik Gehmaier (14.), Mark Pilisi (63.), Martin Hegedüs (64.).

Nur kurz konnte Gurten gegen den Tabellenführer mithalten. In der 14. Minute stellte Dorf auf 1:0. Auch in der Folge konnte Gurten den Tabellenführer nicht wirklich gefärden. Man kam zwar zu einigen Möglichkeiten. Doch der Ausgleich wollte nicht gelingen.

Nach der Pause ging es in der gleichen Tonart weiter. Dorf verwaltete den knappen Vorsprung gegen bemühte aber harmlose Gurtner. Mit einem Doppelschlag in der 63. und 64. Minute machte dann Dorf alles klar. Auch der Anschlusstreffer durch Bernhard Öhlböck in der 69. Minute konnte die Niederlage nicht mehr abwenden. Dorf verteidigte den Vorsprung geschickt und feierte einen ungefärdeten Sieg.

 

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps