1b-Mannschaft

Gurten 1b - Munderfing 2:1 (1:0)

BLW 15.Runde:
Union Raiffeisen Gurten 1b -FC Munderfing 2:1 (1:0)
Tore: Lucas Niederberger (7.), Bernhard Öhlböck (73.); Manuel Wallerstorfer (80.).

Gurten ging in diesem Spiel früh in Führung. Schon nach 7 Minuten stand es 1:0. Kapitän Lucas Niederberger traf aus kurzer Distanz ins Tor. In der Folge verabsäumten es ab die Hausherrn das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Chancen darauf gab es einige. Doch keine dieser Chancen fand den Weg ins Tor. Auch nach der Halbzeitpause ging es dieser Tonart weiter. Munderfing stemmte sich mit aller Kraft gegen die Entscheidung zu Gunsten von Gurten und erarbeitete sich selber die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich. In der 73.Minute nach dem 2:0 für Gurten durch Bernhard Ölböck schien das Spiel entschieden. Doch Munderfing machte das Spiel mit dem Anschlusstreffer in der 80. Minute zum 2:1 in den letzten Minuten noch einmal spannend. Munderfing warf alles nach vorne um doch noch den Ausgleich zu erzielen, doch Gurten brachte die knappe Führung über die Zeit und feierte über die gesamten 90 Minuten gesehen verdienten Sieg. 

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps