BLW 12.Runde:
Union Raiffeisen Gurten 1b - SV Taufkirchen/Pr. 2:0 (1:0)
Tore: Niklas Reiter (17.), Jonas Reitter (85.).

Nach einer guten spielerischen Leistung konnte die 1b-Mannschaft wieder drei Punkte einfahren. Vor allem in der ersten Spielhälfte bestimmte Gurten klar das Spielgeschehen und ging auch verdient in der 17. Minute durch ein Tor von Niklas Reiter mit 1:0 in Führung. Nach der Pause drängte Taufkirchen auf den Ausgleich. In der 51. Minute gab es auch schon den ersehnten Jubel bei den Gästen, nachdem der Ball im Gurtner Tor landete. Doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht. In der folge drängte Taufkirchen weiter auf den Ausgleich, doch Tor gelang ihnen keines. Gurten machte das besser und konnte mit dem 2:0 in der 85. Minute durch Jonas Reitter das Spiel entscheiden.

© 2018 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps