Videos

SK Sturm Graz II - Union Gurten 0:1 (0:0)

Regionalliga Mitte 2021/22 - 29.Runde

SK Sturm Graz II - Union Raiffeisen Gurten 0:1 (0:0)
Tore: Jacub Przybylko (93.).

Mit einem Tor in der Nachspielzeit entscheidet die Union Raiffeisen Gurten das Spitzenspiel der 29. Runde für sich und verkürzt den Abstand zum Tabellenführer auf vier Punkte.

Der Tabellenführer aus Graz dominiert über weite Strecken das Spiel und hat auch die besseren Chancen. Kann aber keine nutzen um das Spiel für sich zu entscheiden. Gurten hat die beste Chance in der ersten Halbzeit durch Lukas Moser in der 30.Minute. Aber auch diese Chance wird vergeben. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Sturm Graz bestimmt das Spiel ist aber vor dem Tor zu wenig effektiv. Als alle schon mit einem torlosen Remis rechneten schlug der eingewechselte Jacub Przybylko zu. Nach einer Ecke ist er per Kopf zur Stelle und befördert den Ball zum 1:0 Siegtreffer ins Netz. 

Deschberger Fill Raiffeisen OOE 300 riederbier        
               
Romberger Schmidt vta Wandl        
© 2020 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps

.