Kampfmannschaft

ÖFB Cup 1.Runde

Am Samstag, 17. Juli 2021 um 18:30 startet die Union Raiffeisen Gurten mit dem Cupspiel gegen den Voralbergcup Sieger FC Lustenauin die neue Saison. In den letzten Wochen bereitete sich die Mannschaft in insgesamt 9 Testspielen intensiv darauf vor.

Trainer Peter Madritsch zum Spiel am Samstag: "Ich erwarte mir ein Cup Spiel auf Augenhöhe wo uns der Gegner alles abverlangen wird. Wir müssen unseren Plan umsetzen, wieder Mental auf diesen Cup Fight bereit sein. Die Gurtner DNA mit Herz und Leidenschaft als Team auf den Platz bringen. Nur dann gibt es eine Chance den Gegner zu bezwingen um eine Runde weiter zu kommen."

Hinweis an alle Besucher: Es gibt keine Beschränkungen der Zuschaueranzahl. Für den Besuch des Spiels ist aber ein 3G-Nachweis erforderlich. 

Foto: Alois Furtner

Deschberger Fill Raiffeisen OOE 300 riederbier        
               
Romberger Schmidt vta Wandl        
© 2020 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps

.