1b-Mannschaft

Union Gurten 1b - SV Neumarkt/P. 3:1 (2:0)

Verdienter Sieg der 1b-Mannschaft gegen SV Neumarkt/P. Bei tiefem Boden ging die 1b-Mannschaft bereits in der 3. Minute in Führung. Nach einem Eckball traf Mario Colic per Kopf zum 1:0. Gurten bestimmte das Spiel in der Folge und erhöhte in der 22. Minute durch Dominic Bauer mit einem satten Schuss auf 2:0. Ebenso wie die erste Spielhälfte begann auch die Zweite. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff stellte Gabriel Schusterder per Kopf auf 3:0. Neumarkt tat sich bei den tiefen und nassen Bedinungen schwer. Sie kamen zwar mehrmals gefährlich in den Gurtner Strafraum, doch ein Tor wollte lange nicht gelingen. Erst in der Schlussphase gelang Florian Schwentner der Anschlusstreffer zum 3:1. Doch der Sieg der Gurtner war auch durch diesen Gegentreffer nicht in Gefahr und nach 90 Minuten in trockenen Tüchern.

Union Raiffeisen Gurten 1b - SV Neumarkt/P. 3:1 (2:0)

Tore: Mario Colic (3.), Dominic Bauer (22.), Gabriel Schustereder (47.); Florian Schwentner (81.).
Schiedsrichter: Sebastian Aichner, Zuschauer: 150

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2020 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps