1b-Mannschaft

Union Gurten - SC Kalsdorf 0:2 (0:0)

Keine Punkte für die Union Gurten gabe es im ersten Nachtragsspiel gegen den SC Kalsdorf. In der ersten Halbzeit plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten dahin. Torchancen waren Mangelware. Nach der Pause leistete sich die Gurtner Abwehr einen groben Schnitzer, den die Gäste aus Kalsdorf eiskalt zur 1:0 Führung ausnutzten. Dem noch nicht genug trafen die Gäste in der 61.Minute auch  noch zum 2:0. Erst nach diesem Rückstand kam die Union Gurten zu richtig guten Chancen. Doch ein Tor wollte an diesem Abend nicht gelingen. So musste Gurten die erste Meisterschaftsniederlage in dieser Saison hinnehmen.

Union Raiffeisen Gurten - SC Kalsdorf 0:2 (0:0)

Tore: Jonas Lang (53.), Nejc Rober 61.).
Schiedsrichter: Christian Maier, Zuschauer: 250

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2020 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps