1b-Mannschaft

ATSV Ranshofen - Union Gurten 1b 2:3 (0:1)

Zweiter Sieg in Folge für die 1b-Mannschaft. Kurz vor der Pause brachte Ashour Abraham mit seinem Tor die Gurtner mit 0:1 in Führung. Nach der Pause stellten Gabriel Schustereder und der kurz zuvor eingewechselte Bastian Mühlbacher die Gäste mit 0:3 in Front. Gegen Ende machte Ranshofen das Spiel dann doch  noch Spannend. Zuerste verkürzte Ranshofen mit einem Foulelfmeter auf 1:3. In der Nachspielzeit traf dann Ranshofen noch einmal ins Tor zum 2:3. Doch kurz darauf war Schluss und Gurten rettete die knappe Führung über die Zeit. 

Mit diesem Sieg setzt sich die 1b-Mannschaft weiter vom Tabellenende ab und liegt nun schon auf Platz 12.

ATSV Ranshofen - Union Raiffeisen Gurten 1b 2:3 (0:1)

Tore: Patrick Hubner (72.), Markus Reitsamer (92.); Ashour Abraham (43.), Gabriel Schustereder (52.), Bastian Mühlbacher (67.).
Schiedsrichter: Sebastian Aichner, Zuschauer: 150

Deschberger Fill Raiffeisen Romberger Schmidt vta Wandl

 

                              

© 2020 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps