News

Brauerei Ried neuer Hauptsponsor

Die Brauerei Ried verbindet schon seit 18 Jahren eine gute und verlässliche Partnerschaft mit der Union Raiffeisen Gurten. Nun wurde die Zusammenarbeit ausgeweitet.

Ab sofort gehört die Brauerei zu den Hauptsponsoren des Regionalligisten. „Als regionale Brauerei sind wir stolz auf den erfolgreichen Weg, der den Verein bereits bis in die Regionalliga geführt hat. Wir schätzen es sehr, dass diese Zusammenarbeit als Ausdruck von echter Handschlagqualität auch weiterhin Bestand hat und freuen uns auf weitere sportliche Erfolge“, betonen Christian Aigner, Geschäftsführer der Brauerei, und Josef Niklas, Geschäftsführer und Braumeister. „Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit der Brauerei Ried und freuen uns über einen weiteren Hauptsponsor im Verein“, so Gurtens Obmann Josef Rosenberger.
Deschberger Fill Raiffeisen OOE 300 riederbier        
               
Romberger Schmidt vta Wandl        
© 2020 Union Raiffeisen Gurten. All Rights Reserved. Designed By Bluesteps

.